top of page

Sagen Namen mehr als Worte?

Frei heraus: Es ist häufig eine Krux mit diesen Referenzen. Denn man muss ihrer als Freelancer zunächst mal habhaft werden, was nicht immer ein einfaches Unterfangen ist. Dann ist einiges nicht mehr up to date, anderes nicht mehr im Netz zu finden und wieder anderes nicht mehr mein beruflicher Status quo. 

Da ich meinen Beruf als Werbetexter nur noch projektbezogen ausfülle, verzichte ich auf Arbeitsbeispiele aus diesem Bereich. Nur so viel: Zumeist über den "Umweg" Agentur war ich dahingehend bereits für namhafte Unternehmen tätig wie AXA, Bayer, BMW, Bündnis90/Die Grünen, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, DHL, Dorint Hotels, Edeka, Ford, Goodyear, Leitz, Lindt & Sprüngli, OBI, Provinzial, RWE, Sparkasse, Thyssenkrupp, Toshiba und WDR.  

Arbeitsproben online & offline

Referenzen als PDF-Download

bottom of page